Gästebuch

Kommentare: 72
  • #72

    Bettina (Samstag, 30 Dezember 2017 14:35)

    Liebe Nicole,
    immer wenn mich die Trauer und die Sehnsucht arg plagen (leider musste ich meine Tibi Hündin Molly am 25. Oktober diesen Jahres über die Regenbogenbrücke schicken, sie war sehr krank) schaue ich mir Tibi's an und bin über deine Homepage gestolpert.
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellknäuel - einfach zauberhaft.
    Außerdem hast du eine super tolle Homepage, sehr informativ und strukturiert und die Bilder tun ihr übriges.
    Weiter so und ein gutes, glückliches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  • #71

    Nicole (Sonntag, 30 April 2017)

    Liebe Nicole,
    ich finde deine Homepage echt Klasse. Vorallen deine Seite Zuchtphilisophie und Aufzucht und die Vorstellung deines tollen Rudels, super toll geschrieben. Weiter so. Ich freue mich schon darauf wenn wir uns endlich wiedersehen,gant besonders freue mich natürlich auch, Jaylo abzuholen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • #70

    Alexandra Feuer (Samstag, 29 April 2017 16:40)

    Liebe Nicole,

    jetzt muss ich Dir auch mal einen Eintrag in Dein Gästebuch hinterlassen.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Art und dafür, dass ich so viel
    miterleben konnte.
    Ich habe nicht nur einen wundervollen kleinen Tibi-Mann bekommen,
    ich habe auch eine tolle Frau kennen und schätzen gelernt.
    Deine Hunde (besonders Ranjana) sind einfach traumhaft und ich bin happy,
    dass wir nun einen Sohn von ihr großziehen dürfen.
    Xabo ist ganz wundervoll.... DANKE für alles!

    LG

    Alexandra

  • #69

    Agnes D. (Dienstag, 04 April 2017 12:34)

    Liebe Nicole,
    ich möchte nochmal für den tollen Tibi aus deiner Zucht danken.
    Micky (Wataki) ist so ein toller, lieber Hund.
    Genauso, wie ein Tibet Terrier sein soll.
    Alles Gute weiterhin!

  • #68

    Mona und Tosca`s Bärchen (Freitag, 24 Februar 2017 16:32)

    Liebe Nicole,

    finde deinen Text bez. der Zuchtphilosophie und Aufzucht klasse !
    Das kann ich nur unterschreiben und hoffe, dass es weiter vorwärts im Sinne "für" unsere tolle Rasse in die Zukunft gehen wird :-)

    Liebe Grüße
    von den Mapam Yumco`s

  • #67

    Angelika G. (Mittwoch, 21 Oktober 2015 07:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf.
    Wir haben mit unserem Rudih soviel Spaß ,er ist einfach toll.
    Lg Angelika

  • #66

    Anke P. (Sonntag, 20 September 2015 10:25)

    Voll Vorfreude auf baldige Welpen von Ruscha habe ich mir hier all die wunderschönen Bilder angeschaut.
    Die Hunde sind wunderschön !
    Liebe Grüße , Anke P.

  • #65

    Thomas (Sonntag, 26 Juli 2015 13:31)

    sehr schöne Terrier Webseite mit vielen guten Bildern - wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Hundehaltung

  • #64

    tibet-terrier-vom-mapam-yumco (Montag, 08 Dezember 2014 21:13)

    Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Wurf !
    Ich freue mich, dass Goldie das soo toll meistert, sie entwickeln sich prima :-)
    Du trägst mit deiner Erfahrung natürlich auch enorm zu bei ;-)
    Viel Freude bei der Aufzucht dieser Rasselbande
    Es grüßt die Mapam Yumco Bande
    Mona & Tosca vor allem

  • #63

    Manuela Gäbler (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:39)

    Hallo Nicole, schön wie sich die Kleinen entwickeln. LG Manu

  • #62

    Jessica Pérez (Dienstag, 02 Dezember 2014 11:03)

    Liebe Nicole, nun möchte ich auch mal einen Eintrag in dein Gästebuch schreiben :-) Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dem neuen Wurf - die Kleinen sehen wie immer super süß aus!!! Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Ich wünsche den zehn Vierbeinern viel Glück und Gesundheit. Ganz liebe Grüße auch von der kleinen (Queen-) Simba, die sich nach wie vor prächtig entwickelt und ganz viel Freude in mein Leben gebracht hat.

  • #61

    Ilka Sch. (Montag, 24 November 2014 20:23)

    Liebe Nicole, wir gratulieren zu dem tollen Wurf von Goldie!! Wir freuen uns mit euch und senden liebe Grüße auch von Joschi (ehem.Linus).
    Der sieht seiner Mama soooo ähnlich! Wir sind so froh, dass wir ihn haben!!

  • #60

    Bärbel Diehl (Montag, 24 November 2014 13:55)

    Hallo, die sind aber wirklich goldig. Mal gespannt, wie sie werden. Viel Spass mit der Bande. Gruß Mama

  • #59

    Manuela Gäbler (Sonntag, 23 November 2014 18:19)

    Bo, herzlichen Glückwunsch, einfach toll, bin sprachlos über so eine süüüüüße Rasselbande,
    LG Manu

  • #58

    Manuela Gäbler (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:23)

    Hallo liebe Nicole,
    Dein Nachwuchs hat sich prächtig entwickelt, Glückwunsch. Danke für Deine Tips, funktoniert alles wunderbar.
    LG Manu

  • #57

    Ramona (Mittwoch, 08 Oktober 2014 08:40)

    Liebe Nicole,

    möchte hier auch gratulieren, freue mich, dass alle wohlauf und munter sind.
    Herzliche Grüße an euch
    und viel Freude wieder bei der Aufzucht

    Ramona, Tosca & Joy
    die Mapam Yumco Bande

  • #56

    Yasmin von Klass (Mittwoch, 24 September 2014 17:58)

    Hallo liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf.Und ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Tips für meine Tibiwelpen.
    Hat alles prima geklappt.
    Eine kleine goldene Tibifrau habe ich behalten und
    nun weiss ich , wie toll es ist einen 2.Hund zu haben.

    Liebe Grüße Yasmin von Klass

  • #55

    Daniela Hansch (Dienstag, 23 September 2014 22:39)

    HerzlichenWillkommen kleine Fellnasen und Glückwunsch an die (zu recht) stolzen Eltern!
    Ich bin durch Zufall auf Euch gestossen und freudig festgestellt das unser Baxxter ebenfalls ein "von der Ingoklippe" ist!
    Liebe Grüße

  • #54

    Nicole Antal (Montag, 22 September 2014 10:38)

    Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Sie sind echt toll gelungen, tolle Farben.
    Melde mich die Woche noch.
    Viel spass mit den kleinen.
    Liebe GRüße

  • #53

    Doris (Sonntag, 21 September 2014 16:07)

    Hallo,
    ich bin begeistert von Jobos und Awenias Kindern. Deine neuen Welpis gefallen mir sehr gut. Viel Freude in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße Doris

  • #52

    Manuela Gäbler (Sonntag, 21 September 2014 13:33)

    Hallo und Hurra, meine Dolly(Ji Tashi) ist Tante geworden, es sind eine bildhübsche Nichte und bildhübsche Neffen geworden. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

  • #51

    Bärbel Diehl (Sonntag, 21 September 2014 13:03)

    Hallo,
    hab mir die neuen Welpen angeschaut, sehr schön! Jetzt bist Du ja wieder ausgelastet für die nächsten Wochen. Und Silas auch, will ja wieder mithelfen. Also viel Spaß, bis die Woche mal.
    LG Deine Mama

  • #50

    Familie Oertlin (Donnerstag, 04 September 2014 08:58)

    Prima Info über die Vergabe der Welpen! Und eine gute Vorgehensweise! Grüße aus dem Süden, Familie Oertlin

  • #49

    ingrid (Sonntag, 01 Juni 2014 18:31)

    Hallo, Frau Ziepf,
    ich war mal wieder auf Ihrer Seite um zu schauen, was Ihre Hunde so machen. Süßer neuer Wurf mit süßen Namen. Au weia, viele Rüden...
    Nemo - unser halbstarker Held - hat sich prächtig entwickelt und ist total lieb und gerade auch mal wieder recht frech. (klar - 7 Monate...) Er liebt das hohe Gras und rumfetzen mit anderen Hunden. Er hat viele Labrador-Freunde. Er lässt schön grüßen!

    Ich vermisse seinen Wurf auf Ihrer Seite... Schade - ich wollte gerade mal den Kindern noch ein paar Bilder davon zeigen.
    Liebe Grüße aus dem Süden!
    Ingrid

  • #48

    Birgit Drommershausen (Samstag, 26 April 2014 21:20)

    wir ,mein Mann Momo und ich haben ihren O-Wurf und P-Wurf bewundert.Super süss. Alles gute für die kleinen.:)
    LG
    Momo farblich auch ein Überraschungsei

  • #47

    Mona (Samstag, 19 April 2014 18:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch frohe Ostern!
    Statt Eiersuche dürft ihr Welpensuchen spielen, ist für Silas
    bestimmt schöner ;-)
    Liebe Welpeneltern für eure Süssen!
    Lieben Gruß
    und bussi von Tosca (Duchess)

  • #46

    Stefanie (Donnerstag, 13 März 2014 07:26)

    Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Würfen.

    LG

    Stefanie

  • #45

    Karin O. (Montag, 10 März 2014 12:26)

    Hallo Nicole!
    ... wieder sehr schöne Welpen! Nun hast Du aber erst einmal ordentlich zu tun ;-) Viel Freude dabei und ganz liebe Grüße,
    Karin

  • #44

    Birgit Drommershausen (Dienstag, 04 März 2014 08:31)

    Liebe Fam. Ziepf
    Momo und Fa. sagt herzlichen Glückwunsch zu dem neuen süssen "Nachwuchs"

  • #43

    Stefanie (Montag, 04 November 2013 15:07)

    Hallo Nicole,
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Awenia`s Babies. Weiss noch genau, wie unser kleiner Lorbass so winzig war und nun ists schon ein richtig Großer :-)
    Lieben Gruß,
    Stefanie und Familie

  • #42

    Tanja S. (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:13)

    Hallo Nicole, wir gratulieren Dir zu Deinem N-Wurf und wünschen Dir viel Spaß bei der Aufzucht . Das sind ja wieder wirklich putzige Welpen geworden. Malou entwickelt sich prächtig und hat uns alle im Griff. Liebe Grüße , Tanja mit Familie und Malou

  • #41

    Karin O. (Freitag, 25 Oktober 2013 14:48)

    Hallo Nicole!
    Gratulation zum N-Wurf! Wir haben ja ganz dolle mitgefiebert.
    Freuen uns auf die nächsten Fotos und sind gespannt, für wen
    wir uns letztlich entscheiden werden :-)
    Liebe Grüße,
    Karin und Familie

  • #40

    Ilka Schaumburg (Freitag, 25 Oktober 2013 12:40)

    Hallo Nicole,
    Auch wir wollen nochmal gratulieren!! Wir sind schon ganz gespannt wie die Welpen bald aussehen und wir freuen uns mit euch!!
    Wir können uns Frau Wiche nur anschließen...Wir sind genauso glücklich mit Joschi (ehem. Linus also auch L-Wurf) und er ist immer noch ein"Kampfschmuser"!
    Ganz liebe Grüße von Andreas, Ilka, Jonas und Joschi

  • #39

    Corinna Wiche (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:24)

    Hallo liebe Frau Ziepf,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen N-Wurf!!!
    Die sind ja alle so putzig total süß!!! Viel Spaß beim aufwachsen, aber
    das machen sie echt toll! So liebevolle Hunde. Wir sind so glücklich mit unserem
    Lasslo, der heute ein halbes Jahr geworden ist!
    GANZ LIEBE GRÜßE von Jörg, Corinna und Luana & Lass wuff wuff

  • #38

    Simone A. (Dienstag, 24 September 2013 10:35)

    Wir möchten uns für unser neues Familienmitglied bei Ihnen bedanken. Maitreya geht es prächtig. Sie erobert mit ihrem sonnigen Gemüt die ganze Nachbarschaft .
    LG von Familie A. aus Grünberg

  • #37

    Elena (Donnerstag, 01 August 2013 21:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wurf sie sind wunderschön.Alle gute bei der Aufzucht der kleinen.
    Alles gute und liebe grüße Elena und die Tibet Terrier von Stolzeneck

  • #36

    Marion Magin (Sonntag, 21 Juli 2013 16:10)

    Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys von Ruscha und Raik.
    Die kleinen haben wieder wunderschöne Farben. Malaika wäre mein Favorit aber sie sind alle echt gut gelungen. War bei so tollen Eltern aber auch nicht anders zu erwarten.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Süßen und super nette Adoptiveltern.
    Ganz liebe Grüße, Marion

  • #35

    Ann-Katrin (Samstag, 06 Juli 2013 21:55)

    Hallo,
    bin zufällig auf Ihre HP gestoßen und komme nun gar nicht mehr hier weg.
    Nächstes Jahr wird wahrscheinlich ein zweiter Welpe bei uns einziehen und nach Möglichkeit soll es ein (zobel)Rüde werden.
    Und zufällig soll er auch noch Linus heißen... ganz genau wie euer Linus.
    Der kleine Mann hat es mir aber auch echt angetan!
    Schade, dass es zeitlich nicht zueinander passt, denn sonst hätte ich echt verdammt großes Interesse an ihm.
    Ich wünsche ihm von Herzen dass er seine richtige Familie demnächst finden wird!

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin und Leo

  • #34

    Aileen Legrand (Mittwoch, 19 Juni 2013 10:00)

    Wir wollten auf diesem Weg, dem I-Wurf alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünschen, heute sind die kleinen Racker schon ein Jahr alt, wie schnell die Zeit vergeht!

    Ganz, ganz Liebe Grüße an Euch liebe Familie Ziepf und an die Tibis!
    Einen ganz tollen Wurf habt ihr übrigens momentan wieder.

    Alles Gute und schöne Grüße aus Köln
    Aileen & Painty

  • #33

    Tania (Mittwoch, 22 Mai 2013 01:48)

    Hallo Nicole, du hast ja wieder Traum Babys da , ich schmelz dahin <3 Wünsch dir noch viel Spass bei der Aufzucht der kleinen :)) Bis bald.
    Liebe Grüsse Tania und die Tibets du Coeur Royal

  • #32

    Ramona (Freitag, 10 Mai 2013 15:04)

    Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!
    Alles Gute und Liebe den Welpen und der Mutter...
    Euch viel Freude bei der Aufzucht

    Lieben Gruß
    Ramona und die Mapam Yumco Tibis

  • #31

    Jutta Lehfeld (Mittwoch, 06 März 2013 20:42)

    Erst mal Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Webseite und den schönen Fotos! Sehr ansprechend!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihren kleinen süßen Tibis! Super! Da wären ja genau meine Wünsche dabei gewesen!! Doch meinen Ivanhoe liebe ich über alles! Das ist soooo ein süßer lieber Schatz und wir sind beide sooo happy !!
    Alles Gute und liebe Grüsse!
    Ihre Jutta Lehfeld und Ivy

  • #30

    Sonja (Mittwoch, 27 Februar 2013 16:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys :-) bin ja schon mal auf meine gespannt.

    Liebe Grüsse

    Sonja

  • #29

    Michaele (Montag, 18 Februar 2013 22:47)

    Hi Nic...
    was bin ich froh, dass die Welpis bei dir sind...
    Ich könnte keinen von den kleinen Rackern weggeben...
    Sie sind was Besonderes...

    LG, Ele :o)

  • #28

    Nicole (Donnerstag, 20 Dezember 2012)

    Wir wünsche Euch von Herzen
    viele Tage ohne Schmerzen,
    den Himmel mit viel Sternenlichtern,
    und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
    Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
    und immer das Gefühl der Geborgenheit.
    So soll es sein zu diesem Feste
    und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.
    Frohe Weihnachten, schöne Festtage im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das wünschen Euch die Antal´s
    und die magic star´s vom Eifelmaar

  • #27

    Julia Reitz (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:07)

    Wir gratulieren dem H-Wurf zum 1. Geburtstag !!!
    Liebe Grüße von Julia mit Familie und H'Nyima

  • #26

    Jutta Lehfeld (Montag, 16 Juli 2012 15:02)

    Hallo aus Koblenz!
    Mußte mir einfach Ihre kleinen süßen
    Fellnasen noch mal ansehen!
    Inzwischen werden sie wohl alle ganz
    schön munter auf den Beinchen sein!!!
    Herzliche Grüsse bis bald!
    Ihre Jutta Lehfeld

  • #25

    Marion Magin (Sonntag, 15 Juli 2012 20:27)

    Hallo Nicole,
    die Homepage ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß auch weiterhin mit den Babies, dass alle wachsen und gedeien und tolle Adoptiveltern finden. Bei uns bleibt es noch ca. 4 Wochen ruhig bis zum Babyboom...
    Liebe Grüße, Marion

  • #24

    Marion Magin (Mittwoch, 27 Juni 2012 07:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Würfen und viel Spaß bei der Aufzucht.
    Die Wahl unter den beiden schönen Mädels von Ruscha wird sicher nicht ganz einfach.
    Am Sonntag verläst unser letztes Hundekind das Haus und dann wird es wieder ruhiger bis Mitte August.
    Liebe Grüße, Marion

  • #23

    Jutta Lehfeld (Montag, 25 Juni 2012 12:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem stattlichen Völkchen!!!
    Die sind ja alle sooooo süüüüüß!!!!
    Da fällt wohl allen die Entscheidung sehr sehr schwer!
    Allen alles alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüsse aus Koblenz
    Ihre Jutta Lehfeld